Guten Tag!
Als Hausverwaltung stehen wir für unsere Mieter jederzeit für Rückfragen bereit. Wir koordinieren Sanierungs- und Reparaturmaßnahmen, sind Ihr erster Ansprechpartner im Bezug auf Ihre Mietzahlungen und Nebenkostenabrechnungen.
Sollte sich bei Ihnen ein Notfall ereignen (z. B. Wasserrohrbruch) bitten wir darum, direkt die Notrufnummern unserer Partner zu wählen, um schnellstmögliche Behebung des Problems zu ermöglichen.
Alle anderen Probleme können Sie telefonisch oder mittels des nebenstehenden Formulares melden. Bitte geben Sie möglichst genau an, welches Problem besteht und an welchem Teil Ihres gemieteten Objektes.
E-Mail: info@geag-berlin.de
Informationen für Mieter & Downloadcenter
Gern stellen wir unseren Mietern Informationen bezüglich neuer Gesetze und auch kostensenkender Verfahren bezüglich Heizen und Lüften zur Verfügung.
Mieterselbstauskunft
Bei Wohnungsbewerbungen bitte ausfüllen, einscannen und hochladen.
Richtig Heizen und Lüften
Info für Anmeldung einer Wohnung
Hier finden Sie ein Informationsblatt für die benötigten Unterlagen, wenn Sie sich bei Ihrer neuen Wohnung anmelden müssen.